Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Auto

Das Wort Auto kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Auto > Übersetzung

Für die Wortsuche Auto wurden im Wörterbuch Übersetzungen in den Sprachen englisch - spanisch - italienisch - niederländisch - portugiesisch - russisch Einträge gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge Automobil, Blechkiste, Droschke, fahrbarer Untersatz, Fahrzeug vor. (Weitere Synonyme zum Wort Auto)

Wissen

Das Wort Auto findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Auto:

  • wie sagt man Selbstbeeinflussung auf Portugiesisch
    Selbstbeeinflussung auf Portugiesisch: auto-sugestăo
  • albanische Sprache - erste Worte
    ... / i pasur glücklich / traurig - të lumtur / trishtuar Reisen - udhëton Flugzeug - avion Auto - makinë Bus - autobus Schiff - anije Zug - tren gibt es einen Flug nach.... - ka pas një flu...
  • Städtereisen
    ...vor allen Dingen die immer weiter fallenden Transportkosten. Wer nun eben nicht mit dem eigenen Auto anreisen möchte, sondern hierbei auf die Bahn sowie das Flugzeug setzt der kann inzwischen zu ...
  • wie sagt man Rennfahrer auf Italienisch
    Rennfahrer auf Italienisch: pilota di auto da corsa
  • Skiurlaub in Europa
    ...fährt der Skifahrer mit seinem Gepäck und der restlichen Familie eben selbst noch mit dem Auto an seinem jeweiligen Urlaubsplatz. Doch Österreich und die Schweiz haben in den letzten 2 bis ...

(Weitere Beiträge mit dem Wort Auto)