Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Bildhauer

Das Wort Bildhauer kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Bildhauer > Übersetzung

Für die Wortsuche Bildhauer wurden im Wörterbuch Übersetzungen in den Sprachen englisch - spanisch - italienisch - niederländisch - polnisch - portugiesisch - russisch Einträge gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge Interpreten, Kuenstler, Maler, Mucker, Musiker vor. (Weitere Synonyme zum Wort Bildhauer)

Wissen

Das Wort Bildhauer findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Bildhauer:

  • anderes Wort für Bildhauer
    anderes Wort für Bildhauer: Maler, Musiker
  • Kleine Meerjungfrau
    ...se Weise im Kopenhagener Hafen aufgebaut. Für die Gestaltung und Form der Skulptur war der Bildhauer Edvard Eriksen verantwortlich, welcher selbst aus Kopenhagen stammt und damals sicherlich nicht ahn...

(Weitere Beiträge mit dem Wort Bildhauer)