Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Donald

Das Wort Donald kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Donald > Übersetzung

Für das Wort Donald wurden leider keine Übersetzungen gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Für das Wort Donald wurden leider keine Synonyme gefunden.

Hilf mit bei der Datenbankerweiterung und lege das Wort doch gleich an! Wort einfügen

Wissen

Das Wort Donald findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Donald:

  • Die Sprache des Cem Özdemir
    ... Vokabeln aus der Umgangssprache, wenn er zum Beispiel im web-Exklusivinterview von der "Blödheit" Donald Trumps oder dem "Schwachsinnsprojekt" der Maut spricht. Dabei geht er allerdings nie so weit, ander...
  • Die Sprache des Sigmar Gabriel
    ... Sanktionen gegen die Türkei ein. Natürlich droht er dem Staat nicht direkt wie es beispielsweise Donald Trump tut. Trotzdem wird seine Stimme fester und seine Wortwahl endgültiger. Seine Forderungen...

(Weitere Beiträge mit dem Wort Donald)