Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Fische

Das Wort Fische kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Fische > Übersetzung

Für die Wortsuche Fische wurden im Wörterbuch Übersetzungen in den Sprachen englisch - spanisch - italienisch - niederländisch - polnisch - portugiesisch - russisch Einträge gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge Pisces vor. (Weitere Synonyme zum Wort Fische)

Wissen

Das Wort Fische findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Fische:

  • Dallas World Aquarium
    ...befindet. Bekannt ist diese Ausstellung inzwischen vor allen Dingen auch deshalb, weil es nicht nur Fische und andere Meeresbewohner zeigt, sondern auch verschiedene Tunnel besitzt in denen man sich quasi d...
  • Sprache der Tiere
    ...lligente Vogelarten, wie Raben und Papageien, können sogar die menschliche Sprache nachahmen. Auch Fische geben Laute von sich, um zu sprechen, nur sind diese für den Menschen meistens zu leise, um sie wa...
  • Entscheidung für Haustier
    ...werden muss. Doch nicht nur Hund und Katze bringen nun Aufgaben mit sich, sondern auch Hamster, Fische und andere Haustiere. Beispielsweise muss auch der jeweilige Lebensraum gesäubert werden bzw. ...

(Weitere Beiträge mit dem Wort Fische)