Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Fischerei

Das Wort Fischerei kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Fischerei > Übersetzung

Für die Wortsuche Fischerei wurden im Wörterbuch Übersetzungen in den Sprachen englisch - spanisch - italienisch - niederländisch - polnisch - portugiesisch - russisch Einträge gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge Fischfang, Fischzug, fishery, Fang, Gelingen vor. (Weitere Synonyme zum Wort Fischerei)

Wissen

Das Wort Fischerei findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Fischerei:

  • Wirtschaft EU
    ...zuarbeiten. Dies trifft dabei vor allen Dingen einmal auf die Landwirtschaft oder aber auch auf die Fischerei zu, denn gerade die Bereiche erhalten eben nicht nur Zuschüsse sondern auch Vorgaben wie denn ...
  • Maltas Wirtschaft
    ...en daran liegt, dass immer noch traditionelle Wirtschaftszweige wie die Landwirtschaft und auch die Fischerei einen beträchtlichen Anteil an der gesamten Wirtschaftsleistung dieses Landes besitzen. Do...

(Weitere Beiträge mit dem Wort Fischerei)