Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Kreta

Das Wort Kreta kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Kreta > Übersetzung

Für die Wortsuche Kreta wurden im Wörterbuch Übersetzungen in den Sprachen englisch - spanisch - italienisch - niederländisch - polnisch - portugiesisch - russisch Einträge gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge Crete, Crete vor. (Weitere Synonyme zum Wort Kreta)

Wissen

Das Wort Kreta findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Kreta:

  • Urlaub in Griechenland
    ...anderen Urlaubsziele vor Augen führen. Die bekannteste und größte griechische Insel Kreta gehört hierbei sicherlich schon lange nicht mehr zu den Geheimtipps in Europa, doch sollte man...
  • Kreta
    Mit ihren rund 600000 Einwohnern ist die griechische Insel Kreta inzwischen auch in Sachen Bevölkerung eine der größten Regionen von ganz Griechenla...
  • Griechische Inseln
    ...en Meeres bzw. des offenen Mittelmeeres handelt. Die beiden bekanntesten Inseln sind sicherlich Kreta sowie auch Korfu, die sich insbesondere unter den europäischen Touristen einen tollen Namen ge...

(Weitere Beiträge mit dem Wort Kreta)