Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Migrationshintergrund

Das Wort Migrationshintergrund kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Migrationshintergrund > Übersetzung

Für das Wort Migrationshintergrund wurden leider keine Übersetzungen gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Für das Wort Migrationshintergrund wurden leider keine Synonyme gefunden.

Hilf mit bei der Datenbankerweiterung und lege das Wort doch gleich an! Wort einfügen

Wissen

Das Wort Migrationshintergrund findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Migrationshintergrund:

  • Sprachen in Südamerika
    ...rungsgruppen eine überragende soziale und kulturelle Rolle. Auch sprechen viele Südamerikaner mit Migrationshintergrund ihre Muttersprache zumindest noch als Zweitsprache, so zum Beispiel Deutsch in einigen Gemeinschaft...
  • Karibik
    ... nicht zuletzt auch viele afrikanische und europäische Siedler bzw. Menschen mit einem solchen Migrationshintergrund heutzutage doch sehr das Bild der karibischen Bevölkerung prägen.

(Weitere Beiträge mit dem Wort Migrationshintergrund)