Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Nachbehandlung

Das Wort Nachbehandlung kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Nachbehandlung > Übersetzung

Für die Wortsuche Nachbehandlung wurden im Wörterbuch Übersetzungen in den Sprachen englisch - spanisch - italienisch - niederländisch - polnisch - portugiesisch - russisch Einträge gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge after treatment vor. (Weitere Synonyme zum Wort Nachbehandlung)

Wissen

Das Wort Nachbehandlung findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Nachbehandlung:

  • Chirurg/-in
    ...rn auch sicher im Umgang mit dem Chirurgenbesteck sein. Nach der Operation kümmern sie sich um die Nachbehandlung und überwachen den Heilungsprozess. Die Ausbildung zum Chirurgen/zur Chirurgin Die Ausbildun...
  • Kosten von Schönheitsoperationen
    ...m Arzt durchgeführt werden kann, oder ob man als Patient oder Patientin nun eben auch noch zur Nachbehandlung und anderem in einer Schönheitsklinik verweilen muss, was natürlich die Kosten nochmals e...

(Weitere Beiträge mit dem Wort Nachbehandlung)