Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Ruhrgebiet

Das Wort Ruhrgebiet kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Ruhrgebiet > Übersetzung

Für das Wort Ruhrgebiet wurden leider keine Übersetzungen gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge Gebiet des Regionalverbands Ruhr, Metropolregion Rhein-Ruhr, Pott, Ruhrpott, Ruhr area vor. (Weitere Synonyme zum Wort Ruhrgebiet)

Wissen

Das Wort Ruhrgebiet findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Ruhrgebiet:

  • Skifahren in Deutschland,
    ...in Westfalen ohne Weiteres möglich ist. Und zwar kann man in diversen Skihallen welche sich im Ruhrgebiet inzwischen finden lassen, sogar das ganze Jahr über seinem Hobby nachgehen, wenngleich nat&uum...
  • Organisation der Loveparade
    ...naus sollte jedoch auch das Spektakel noch größer werden. Zu diesem Zweck wurde auch das Ruhrgebiet als neuer Veranstaltungsort auserkohren, denn hierbei erwartete man sich eben noch mehr Teilnehmer ...
  • Loveparade und die Kommerzialisierung
    ...ler das Zepter übernahm und sich die Loveparade bzw. die Rechte daran erwarb und das Ganze ins Ruhrgebiet brachte.

(Weitere Beiträge mit dem Wort Ruhrgebiet)