Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Schmerzen

Das Wort Schmerzen kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Schmerzen > Übersetzung

Für die Wortsuche Schmerzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen in den Sprachen englisch - spanisch - italienisch - niederländisch - polnisch - portugiesisch - russisch Einträge gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge weh tun, wehtun, pein, qualen, unannehmlichkeiten vor. (Weitere Synonyme zum Wort Schmerzen)

Wissen

Das Wort Schmerzen findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Schmerzen:

  • Hygiene bei Babys
    ...ben und das ist sehr unangenehm für Mutter und Kind, denn das Kind wird mehr schreien, weil es Schmerzen hat. Hygiene ist auch im Gesicht wichtig. Es kommt nicht darauf an wie alt das Kind ist. Man sollte...
  • Die Schwangerschaft und die Geburt
    ...ssen lassen, wenn es das Kind in den Arm gelegt bekommt. Wenn man sein Baby sieht vergisst man alle Schmerzen die man durchgemacht hat. Man ist sehr stolz auf sich. Wenn man zu Hause auch schon alles vorbe...
  • anderes Wort für schmerzen
    anderes Wort für schmerzen: wehtun
  • anderes Wort für bohren
    anderes Wort für bohren: Schmerzen haben
  • Enthaaren bei der Frau
    ...ber die Haare abzurasieren bzw. mit Wachs zu entfernen. Sicherlich die Methode bei der am wenigsten Schmerzen entstehen ist das Rasieren bzw. das Anwenden eines Epilierers, jedoch haben diese beiden Techniken ...

(Weitere Beiträge mit dem Wort Schmerzen)