Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Schonen

Das Wort Schonen kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Schonen > Übersetzung

Für die Wortsuche Schonen wurden im Wörterbuch Übersetzungen in den Sprachen englisch - spanisch - italienisch - niederländisch - polnisch - portugiesisch - russisch Einträge gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge pfleglich behandeln, verschonen, ersparen, verschonen, ersparen vor. (Weitere Synonyme zum Wort Schonen)

Wissen

Das Wort Schonen findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Schonen:

  • Körperpflege - Produkte
    ...s die neben ihrem sehr guten Duft die damit behandelten Körperstellen und die Haut pflegen und schonen. Doch wer nun denkt, dass nur Frauen sich an solchen Hilfsmitteln bedienen um ihre Schönhe...
  • Zweiter Weltkrieg - Deutsche Kriegsziele
    ...uml;hrung wollte man schnelle Erfolge erzielen und zudem eben die eigenen Ressourcen so gut es geht schonen. Doch hinter dem eigentlichen Treiben der deutschen Kriegsmaschinerie steckte vor allen Dingen der ...
  • anderes Wort für schonen
    anderes Wort für schonen: ersparen

(Weitere Beiträge mit dem Wort Schonen)