Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Umfrage

Das Wort Umfrage kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Umfrage > Übersetzung

Für die Wortsuche Umfrage wurden im Wörterbuch Übersetzungen in den Sprachen englisch - spanisch - italienisch - niederländisch - polnisch - portugiesisch - russisch Einträge gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge statistische Erhebung, Befragung, Erfassung, Erhebung, Erkundigung vor. (Weitere Synonyme zum Wort Umfrage)

Wissen

Das Wort Umfrage findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Umfrage:

  • Die Sprache des Sigmar Gabriel
    ... gerückt. Seit dem Wechsel in die Position des Bundesaußenministers bescheinigen einschlägige Umfrage-Institute Gabriel einen hohen Beliebtheitsgrad, höher noch als der des Kanzlerkandidaten Martin Sc...

(Weitere Beiträge mit dem Wort Umfrage)