Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Versenkung

Das Wort Versenkung kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Versenkung > Übersetzung

Für das Wort Versenkung wurden leider keine Übersetzungen gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge geistiges Eintauchen, Kontemplation, sinking , Selbstversenkung, Aufmerksamkeit vor. (Weitere Synonyme zum Wort Versenkung)

Wissen

Das Wort Versenkung findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Versenkung:

  • SMS und MMS
    ...mpfangen dieser SMS Nachrichten eben nur ein kurzes Aufflammen besitzt und schon bald wieder in der Versenkung verschwindet. Doch genau das Gegenteil ist der Fall, ein Blick in die Bilanzen von Vodafone und C...
  • Zweiter Weltkrieg - Atlantikkrieg
    ...n die deutsche Marine die Überhand. Der englischen Marine war klar das man hierbei nur mit der Versenkung der Bismarck das Ruder herumreißen konnte, so dass eine regelrechte Hetzjagd darauf veranstal...

(Weitere Beiträge mit dem Wort Versenkung)