Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Vulkan

Das Wort Vulkan kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Vulkan > Übersetzung

Für die Wortsuche Vulkan wurden im Wörterbuch Übersetzungen in den Sprachen englisch - spanisch - italienisch - niederländisch - polnisch - portugiesisch - russisch Einträge gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge Feuer speiender Berg, vulcan vor. (Weitere Synonyme zum Wort Vulkan)

Wissen

Das Wort Vulkan findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Vulkan:

  • Der Vulkan
    ...nur dieses Land sondern ganze Teile von Europa in Chaos gestürzt hat ist es so, dass das Thema Vulkan doch auch in den Medien immer öfter augetaucht und herangezogen wurde bei den diversen Nachric...
  • Der Luftverkehr
    Gerade der vor wenigen Wochen auf Island ausgebrochene Vulkan sollte nun inzwischen eigentlich einmal die meisten Menschen heutzutage einmal darüber informi...
  • Vorhersage von Vulkanausbrüchen
    ... welche oftmals als Vorbote hierbei fungieren und eben schon erahnen lassen können ob denn ein Vulkan wieder aktiv wird bzw. kurz vor einem Ausbruch steht. Doch alleine darauf können und wollen Fo...
  • Vulkan - Lava
    Ein Ausdruck bzw. ein Begriff der immer wieder im Einklang mit dem Vulkan an sich genannt wird ist sicherlich Lava, doch wissen die wenigsten Menschen das eben hierunter nic...
  • Vulkanismus
    Gerade beim Thema Vulkan muss man einmal sehr genau zwischen verschiedenen Begrifflichkeiten unterscheiden, da hierbei eben ...

(Weitere Beiträge mit dem Wort Vulkan)