Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Werft

Das Wort Werft kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Werft > Übersetzung

Für die Wortsuche Werft wurden im Wörterbuch Übersetzungen in den Sprachen englisch - spanisch - italienisch - niederländisch - polnisch - portugiesisch - russisch Einträge gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge Schiffsbauanlage, dockyard vor. (Weitere Synonyme zum Wort Werft)

Wissen

Das Wort Werft findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Werft:

  • Bootsbauer/in
    ... und dauert dreieinhalb Jahre. Die praktischen Phasen werden in einem Betrieb der Schifffahrt/einer Werft absolviert, die theoretischen Phasen in einer entsprechenden Berufsschule. Vor der Ausbildung haben...
  • Maltas Wirtschaft
    ...n Außenstehenden dadurch zeigt, dass mit der „Malta Drydocks“, die zweitgrößte Werft Europas eben in diesem doch recht kleinen Land zu finden ist. Ein Bereich der dabei noch im Komme...

(Weitere Beiträge mit dem Wort Werft)