Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge ausgedehnt

Das Wort ausgedehnt kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

ausgedehnt > Übersetzung

Für die Wortsuche ausgedehnt wurden im Wörterbuch Übersetzungen in den Sprachen englisch - spanisch - italienisch - niederländisch - polnisch - portugiesisch - russisch Einträge gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge weitläufig, entfert, fern, gross, weit vor. (Weitere Synonyme zum Wort ausgedehnt)

Wissen

Das Wort ausgedehnt findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort ausgedehnt:

  • anderes Wort für ausgedehnt
    anderes Wort für ausgedehnt: ausgebeult, lang, weit, fern, ausgestreckt, weitläufig, Platz bietend
  • Istanbul Allgem.
    ...ur auf dem europäischen Kontinent befindet, sondern sich eben auch auf den asiatischen Erdteil ausgedehnt hat, was im Übrigen einzigartig auf der ganzen Welt ist, dass eben eine Stadt auf zwei untersc...
  • Galatabrücke
    ...fgrund der Tatsache, dass sich diese Millionenstadt inzwischen auf zwei unterschiedliche Kontinente ausgedehnt hat sehr von Brücken abhängig Einige dieser sind inzwischen auch so bekannt geworden, das...

(Weitere Beiträge mit dem Wort ausgedehnt)