Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge beauftragt

Das Wort beauftragt kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

beauftragt > Übersetzung

Für das Wort beauftragt wurden leider keine Übersetzungen gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge abgeordnet, ausersehen, auserwählt, berufen, ernennen vor. (Weitere Synonyme zum Wort beauftragt)

Wissen

Das Wort beauftragt findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort beauftragt:

  • Bundesnachrichtendienst ( BND )
    ...doch diese Bundesoberbehörde nur durch das Bundeskanzleramt und nicht etwa durch das Parlament beauftragt und auch beaufsichtigt wird, wird zuweilen vermutet, dass eben der Bundesnachrichtendienst der BRD ...
  • Luftverkehr - Sicherheit EU
    ...sondere der Triebwerke durchgeführt werden. Doch sind eben die Airlines hierbei auch damit beauftragt die vorhandene Crew immer sehr gut zu schulen, denn sobald dieser Umstand einmal nicht mehr gegeben...
  • Maler/in
    ...e akkurat auf. Auch für das Streichen, Lasieren und Schützen von Zäunen und Fenstern können sie beauftragt werden, ebenso wie für die Dekoration an Fassaden und in Zimmern durch Dekorschriften, die aufgema...
  • Kathedrale zu Zagreb
    ...an würde hierbei natürlich vermuten das nun mit dieser Aufgabe einheimische Künstler beauftragt wurden, doch entgegen diesem Trend vergab man den Bauuaftrag an Tschechische Arbeiter und Architekt...
  • Auftrag Mossad
    ...en Dienstes auch in welcher Art und Weise eben der jeweilige Geheimdienst denn vom jeweiligen Staat beauftragt worden ist. Beim israelischen Geheimdienst Mossad ist es nun einmal so, dass hierbei bei dessen...

(Weitere Beiträge mit dem Wort beauftragt)