Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge eingespannt

Das Wort eingespannt kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

eingespannt > Übersetzung

Für das Wort eingespannt wurden leider keine Übersetzungen gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge clamped, begierig, erwartungsvoll, in atemloser Spannung vor. (Weitere Synonyme zum Wort eingespannt)

Wissen

Das Wort eingespannt findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort eingespannt:

  • Führerschein machen
    ...e des Lebens in der man noch ausreichend Freizeit hat. Wer später einmal in seinem Beruf stark eingespannt ist und hierbei eben auch weiterkommen möchte, der findet eben nur sehr wenig Zeit Doppelte Fa...
  • Zerspanungsmechaniker/-in
    ...oduktionsgang passgenau erfolgen kann. Sobald alles vorbereitet ist, werden Rohstoffe und Werkzeuge eingespannt, aufeinander ausgerichtet, dann kann die Produktion beginnen. Während der Herstellung sind die Mec...

(Weitere Beiträge mit dem Wort eingespannt)