Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge entworfen

Das Wort entworfen kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

entworfen > Übersetzung

Für das Wort entworfen wurden leider keine Übersetzungen gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge beschaffen, geformt, gestaltet, strukturiert, erarbeitet vor. (Weitere Synonyme zum Wort entworfen)

Wissen

Das Wort entworfen findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort entworfen:

  • Stockholm
    ...und Hochhäuser, welche zuweilen von sehr renommierten und bekannten Architekten aus aller Welt entworfen und erdacht worden sind. Unbedingt zu einem Aufenthalt in Stockholm dazu gehört auch eine Hafe...
  • Bahnhof Antwerpen Centraal
    ...em Innenbereich welches durch den belgischen Architekten Louis de la Censerie in der damaligen Zeit entworfen und aus der Taufe gehoben worden ist. Von Außen könnte der Besucher nämlich nic...
  • Brasilien
    ...ml;rlich entstandene und gewachsene Stadt sondern diese wurde im 20. Jahrhundert am Reißbrett entworfen um hierbei für die Regierung Südamerikas eben auch ausreichend Platz zu bieten. Zudem...
  • Geschichte der Notebooks
    ... einmal bezeichnen konnte war hierbei der so genannte GRID Compass 1100, welcher schon im Jahr 1979 entworfen und entwickelt wurde, jedoch erst im Jahr 1982 in den Markt gebracht wurde. Während dieses...
  • Goldschmied/-in
    ...n auch andere (Edel-)Metalle, aus denen sie Schmuck herstellen, den sie zuvor gegebenenfalls selbst entworfen haben. Die Aufgaben eines Goldschmieds/einer Goldschmiedin Goldschmiede können in drei vers...

(Weitere Beiträge mit dem Wort entworfen)