Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge geschmeidig

Das Wort geschmeidig kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

geschmeidig > Übersetzung

Für die Wortsuche geschmeidig wurden im Wörterbuch Übersetzungen in den Sprachen englisch - spanisch - italienisch - niederländisch - polnisch - portugiesisch - russisch Einträge gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge biegsam, elastisch, streckbar, biegsam, duktil vor. (Weitere Synonyme zum Wort geschmeidig)

Wissen

Das Wort geschmeidig findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort geschmeidig:

  • Die Sprache des Cem Özdemir
    ...rinterview). Der Grünen-Politiker ist ein Gesprächspartner, der es versteht, kritische Punkte geschmeidig zu umschiffen und gleichzeitig immer wieder sein politisches Ansinnen zu thematisieren. Rhetorisch ...

(Weitere Beiträge mit dem Wort geschmeidig)