Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge sozialdemokratischen

Das Wort sozialdemokratischen kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

sozialdemokratischen > Übersetzung

Für das Wort sozialdemokratischen wurden leider keine Übersetzungen gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Für das Wort sozialdemokratischen wurden leider keine Synonyme gefunden.

Hilf mit bei der Datenbankerweiterung und lege das Wort doch gleich an! Wort einfügen

Wissen

Das Wort sozialdemokratischen findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort sozialdemokratischen:

  • Die Sprache des Christian Kern
    Christian Kern war österreichischer Bundeskanzler und seit Juni 2016 der Parteivorsitzende der Sozialdemokratischen Partei Österreichs (SPÖ) - aktuell ist Pamela Rendi-Wagner Parteichefin der SPÖ. Er wurde am 4. ...
  • Die Sprache des Hans Peter Doskozil
    ...nsteiger, wurde am 21. Juni 1970 in der Steiermark (Vorau) geboren und ist Mitglied/Funktionär der Sozialdemokratischen Partei Österreichs (kurz: SPÖ). Seit dem 26. Januar 2016 war Doskozil der Bundesminister für Lan...

(Weitere Beiträge mit dem Wort sozialdemokratischen)