Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge ungepflegt

Das Wort ungepflegt kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

ungepflegt > Übersetzung

Für die Wortsuche ungepflegt wurden im Wörterbuch Übersetzungen in den Sprachen englisch - spanisch - italienisch - niederländisch - portugiesisch - russisch Einträge gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge abgerissen, chaotisch, unaufgeräumt, unordentlich, verlottert vor. (Weitere Synonyme zum Wort ungepflegt)

Wissen

Das Wort ungepflegt findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort ungepflegt:

  • Körperpflege
    ...eißflecken produziert, der kann noch so teuer gekleidet sein, er wirkt damit eben schlichtweg ungepflegt, so dass sicherlich auch viele Mitmenschen deswegen auf Abstand gehen werden. Der Schlüsse...
  • anderes Wort für abgerissen
    anderes Wort für abgerissen: ungepflegt, zerlumpt, kurzatmig

(Weitere Beiträge mit dem Wort ungepflegt)