Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge zivilen

Das Wort zivilen kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

zivilen > Übersetzung

Für das Wort zivilen wurden leider keine Übersetzungen gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Für das Wort zivilen wurden leider keine Synonyme gefunden.

Hilf mit bei der Datenbankerweiterung und lege das Wort doch gleich an! Wort einfügen

Wissen

Das Wort zivilen findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort zivilen:

  • Begriff Flughafen
    ..., dass hierbei es auch absolut keine Rolle spielt ob denn nun diese Einrichtung einmal für den zivilen Nutzen verwendet und eingesetzt wird oder aber ob hierbei eben auch eine militärische Nutzung ...
  • Der Luftverkehr
    ...scheidung und Eingrenzung einmal anzugehen, denn immerhin muss man eben beispielsweise zwischen der zivilen und militärischen Luftfahrt einmal unterscheiden, da nicht nur die Mittel hierbei unterschiedl...

(Weitere Beiträge mit dem Wort zivilen)