Anzeigen

Ähnliche Wörter

Abschuss
Blässhuhn
Blase
schmähen
verleumden



Deutsch-Englisch Wörterbuch

Blaskapelle Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Blaskapelle (Musik)Übersetzung für brass band

Anzeigen




Blaskapelle > Übersetzung
Für die Wortsuche Blaskapelle wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Blaskapelle spanisch - Blaskapelle italienisch - Blaskapelle niederländisch - Blaskapelle polnisch - Blaskapelle portugiesisch - Blaskapelle russisch

Für das Wort Blaskapelle wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Band (Bücher)volume
Übersetzung für Band (Textilien)band
Übersetzung für Band (Textilien)ribbon
Übersetzung für Band (Anatomie)ligament
Übersetzung für Band (Person)bond