Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schmähungen
Schmuggelware
schmuck
schmerzstillendes Mittel
Schmerzmittel



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schmähen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für schmähen (Wut)Übersetzung für revile
Synonym schmähen (lästern)Übersetzen blaspheme
Synonym für schmähen (lästern)Übersetzung calumniate

Anzeigen




schmähen > Übersetzung
Für die Wortsuche schmähen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schmähen spanisch - schmähen italienisch - schmähen niederländisch - schmähen polnisch - schmähen portugiesisch - schmähen russisch

Für das Wort schmähen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für beleidigen (Wut)abuse
Übersetzung für beleidigen (Wut)call names
Übersetzung für beleidigen (Wut)curse
Übersetzung für beleidigen (Wut)cuss
Übersetzung für beleidigen (Missbilligung)flay

Für die Übersetzung calumniate wurden die Synonyme damage - speech - malign - slander - disparage gefunden. Weitere englische Synonyme für calumniate