Anzeigen

Ähnliche Wörter

verstockt
Verständlichkeit
verständig
versammeln
Versicherung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

Verstümmeln Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für verstümmeln (allgemein)Übersetzung für maim
Synonym verstümmeln (Wahrheit)Übersetzen bastardize
Synonym für verstümmeln (Person)Übersetzung mutilate

Anzeigen




Verstümmeln > Übersetzung
Für die Wortsuche Verstümmeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Verstümmeln spanisch - Verstümmeln italienisch - Verstümmeln niederländisch - Verstümmeln polnisch - Verstümmeln portugiesisch - Verstümmeln russisch

Für das Wort Verstümmeln wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für deformieren (Form)warp
Übersetzung für deformieren (entstellen)disfigure
Übersetzung für deformieren (entstellen)deform
Übersetzung für entstellen (Wahrheit)bastardize
Übersetzung für entstellen (Sprache)corrupt

Für die Übersetzung mutilate wurden die Synonyme damage - activity - impair - lacerate - sabotage - harm - wreck - ruin - hurt gefunden. Weitere englische Synonyme für mutilate