Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

Viadukt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Viadukt (Verkehr)Übersetzung für viaduct

Anzeigen




Viadukt > Übersetzung
Für die Wortsuche Viadukt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Viadukt spanisch - Viadukt italienisch - Viadukt niederländisch - Viadukt polnisch - Viadukt portugiesisch - Viadukt russisch

Für das Wort Viadukt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Brücke (Fluss)bridge
Übersetzung für Brücke (Zahnheilkunde)bridge
Übersetzung für Überführung (Verkehr)overpass
Übersetzung für Übergang (allgemein)transition
Übersetzung für Übergang (Elektronik)junction

Das Wort Viadukt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Erbaut wurde die Ponte Maria Pia nämlich von keinem geringeren als von Gustave Eiffel der darüber hinaus eben auch den Pariser Eiffelturm und das weltbekannte Garabit Viadukt erbauen ließ.
> Weiterlesen