Anzeigen

Ähnliche Wörter

abfangen
Abfalleimer
abfassen
Abfallverwertung
Abfallbeseitigung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abfallend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für abfallend (Oberfläche)Übersetzung für descending
Synonym abfallend (Oberfläche)Übersetzen sloping
Synonym für abfallend (Oberfläche)Übersetzung declining

Anzeigen




abfallend > Übersetzung
Für die Wortsuche abfallend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abfallend spanisch - abfallend italienisch - abfallend niederländisch - abfallend portugiesisch - abfallend russisch

Für das Wort abfallend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für uneben (Oberfläche)uneven
Übersetzung für alpin (Geologie)alpine
Übersetzung für bergig (Geologie)mountainous
Übersetzung für gebirgig (Geologie)mountainous
Übersetzung für absteigend (Oberfläche)descending

Für die Übersetzung declining wurden die Synonyme dying - disappearing - disintegrating - decaying - ebbing - fading - vanishing gefunden. Weitere englische Synonyme für declining