Anzeigen

Ähnliche Wörter

abgehend
abgelegener Ort
Abgeordnete im Unterhaus
abgekartetes Spiel
abgezehrt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abgedroschen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für abgedroschen (Bemerkung)Übersetzung für hackneyed
Synonym abgedroschen (Bemerkung)Übersetzen trite
Synonym für abgedroschen (Behauptung)Übersetzung platitudinous
Synonyme abgedroschen (banal)banal übersetzen
Synonymwort abgedroschen (banal)trite übersetzt
abgedroschen (banal)Übersetzung für corny

Anzeigen




abgedroschen > Übersetzung
Für die Wortsuche abgedroschen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abgedroschen spanisch - abgedroschen italienisch - abgedroschen niederländisch - abgedroschen polnisch - abgedroschen portugiesisch - abgedroschen russisch

Für das Wort abgedroschen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abgenutzt (Kleidung)worn-out
Übersetzung für altmodisch (Mode)superannuated
Übersetzung für altmodisch (Mode)old-fashioned
Übersetzung für altmodisch (Mode)démodé
Übersetzung für altmodisch (datiert)dated

Für die Übersetzung corny wurden die Synonyme trite - stale - dull - stupid - stereotyped gefunden. Weitere englische Synonyme für corny