Anzeigen

Ähnliche Wörter

Abgeordnete
abgezehrt
abgestorben
abgemacht
abgeschlossener Bereich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abgerundet Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für abgerundet (allgemein)Übersetzung für rounded

Anzeigen




abgerundet > Übersetzung
Für die Wortsuche abgerundet wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abgerundet spanisch - abgerundet italienisch - abgerundet niederländisch - abgerundet polnisch - abgerundet portugiesisch - abgerundet russisch

Für das Wort abgerundet wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für gerundet (Form)circular
Übersetzung für gerundet (Form)round
Übersetzung für rund (Form)circular
Übersetzung für rund (Form)round
Übersetzung für rund (Geometrie)round

Für die Übersetzung rounded wurden die Synonyme blunt - dull - unsharpened - not sharp gefunden. Weitere englische Synonyme für rounded

Das Wort abgerundet wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Top Ten werden abgerundet durch <i>Deutschland, Zeit, Tag, Mensch, Land</i> und <i>Million</i>.
> Weiterlesen
1 thailändischer Baht lässt sich nun wiederum in 100 so genannte Satang unterteilen, wenngleich die Angabe dessen in Thailand zumeist nicht auffindbar ist, da die meisten der Preise auf den ganzen Baht jeweils auf- oder abgerundet sind was insbesondere in Restaurants beispielsweise der Fall ist.
> Weiterlesen