Anzeigen

Ähnliche Wörter

abstammend
abstrus
Abstraktion
abstellen
abkürzen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abstoßen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für abstoßen (Medizin - Transplantation)Übersetzung für reject
Synonym abstoßen (Ekel)Übersetzen put off
Synonym für abstoßen (Ekel)Übersetzung turn off
Synonyme abstoßen (Gefühle)repel übersetzen

Anzeigen




abstoßen > Übersetzung
Für die Wortsuche abstoßen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abstoßen spanisch - abstoßen italienisch - abstoßen niederländisch - abstoßen polnisch - abstoßen portugiesisch - abstoßen russisch

Für das Wort abstoßen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für aussteigen (Bus)get down
Übersetzung für aussteigen (Bus)dismount
Übersetzung für aussteigen (Bahnlinien)detrain
Übersetzung für aussteigen (Bahnlinien)get down
Übersetzung für aussteigen (Bahnlinien)alight

Für die Übersetzung repel wurden die Synonyme back - action - reverse - retreat - retire - withdraw gefunden. Weitere englische Synonyme für repel