Anzeigen

Ähnliche Wörter

Abteilungs-
Abteilungsleiter
Abteilungsleiterin
Abteil
Abteilung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abtei Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Abtei (Gebäude)Übersetzung für abbey

Anzeigen




abtei > Übersetzung
Für die Wortsuche abtei wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abtei spanisch - abtei italienisch - abtei niederländisch - abtei polnisch - abtei portugiesisch - abtei russisch

Für das Wort abtei wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Kloster (Politik)monarchy
Übersetzung für Kloster (Religion)monastery
Übersetzung für Kloster (Religion)cloister
Übersetzung für Kloster (Religion)convent
Übersetzung für Kloster (Religion)friary

Für die Übersetzung abbey wurden die Synonyme refuge - cloister - retreat - convent - priory - monastery - nunnery - community gefunden. Weitere englische Synonyme für abbey