Anzeigen

Ähnliche Wörter

ausrichten auf
akkommodieren (sich)
anpassungsfähig
Zwischensockel
adaptieren (sich)



Deutsch-Englisch Wörterbuch

adaptation Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

adaptation ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für adaptability (allgemein)Synonyme Adaptation
Übersetzen adaptation (allgemein)Synonyme Bearbeitung

Anzeigen




adaptation > Übersetzung
Für die Wortsuche adaptation wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: adaptation spanisch - adaptation italienisch - adaptation niederländisch - adaptation polnisch - adaptation portugiesisch - adaptation russisch

Für das Wort adaptation wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Interpretation (Komposition)rendition
Übersetzung für Interpretation (Aufführung)interpretation
Übersetzung für Interpretation (Sinn)interpretation
Übersetzung für Interpretation (Sinn)explanation
Übersetzung für Interpretation (Meinung)understanding

Für die Übersetzung adaptation wurden die Synonyme arrangement - orchestration - instrumentation gefunden. Weitere englische Synonyme für adaptation