Anzeigen

Ähnliche Wörter

Alkoven
Alkoholismus
alkoholisches Getränk
alkoholsüchtig
Alkoholiker



Deutsch-Englisch Wörterbuch

alkoholisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für alkoholisch (alkoholische Getränke)Übersetzung für spirituous

Anzeigen




alkoholisch > Übersetzung
Für die Wortsuche alkoholisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: alkoholisch spanisch - alkoholisch italienisch - alkoholisch niederländisch - alkoholisch polnisch - alkoholisch portugiesisch - alkoholisch russisch

Für das Wort alkoholisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für geistig (allgemein)mental

Für die Übersetzung spirituous wurden die Synonyme alcoholic - containing alcohol - intoxicating - distilled - strong - intoxicant - inebriating - hard gefunden. Weitere englische Synonyme für spirituous