Anzeigen

Ähnliche Wörter

uneigennützige Frau
Altertumskunde
Altertumswissenschaft
älteste
obwohl



Deutsch-Englisch Wörterbuch

alt werden Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für alt werden (allgemein)Übersetzung für get old
Synonym alt werden (allgemein)Übersetzen age
Synonym für alt werden (Brot)Übersetzung become stale
Synonyme alt werden (Brot)stale übersetzen

Anzeigen




alt werden > Übersetzung
Für die Wortsuche alt werden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: alt werden spanisch - alt werden italienisch - alt werden niederländisch - alt werden portugiesisch - alt werden russisch

Für das Wort alt werden wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für altern (allgemein)get old
Übersetzung für altern (allgemein)age
Übersetzung für Altern (allgemein)aging
Übersetzung für Altern (allgemein)ageing
Übersetzung für reifen (Frucht)mature

Für die Übersetzung stale wurden die Synonyme dry - state - arid - seared - parched - barren gefunden. Weitere englische Synonyme für stale