Anzeigen

Ähnliche Wörter

Ablenkung
erheiternd
amüsant
Vergnügung
unterhaltend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

amüsieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für amüsieren (Unterhaltung)Übersetzung für tickle
Synonym amüsieren (Unterhaltung)Übersetzen amuse
Synonym für amüsieren (unterhalten)Übersetzung amuse
Synonyme amüsieren (unterhalten)entertain übersetzen
Synonymwort amüsieren (unterhalten)divert übersetzt

Anzeigen




amüsieren > Übersetzung
Für die Wortsuche amüsieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: amüsieren spanisch - amüsieren italienisch - amüsieren niederländisch - amüsieren polnisch - amüsieren portugiesisch - amüsieren russisch

Für das Wort amüsieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für begeistern (allgemein)inspire
Übersetzung für begeistern (allgemein)fill with enthusiasm
Übersetzung für begeistern (Genuss)enrapture
Übersetzung für begeistern (Genuss)entrance
Übersetzung für begeistern (Genuss)enchant

Für die Übersetzung divert wurden die Synonyme baffle - obstruct - hinder - impede - block - deflect - inhibit gefunden. Weitere englische Synonyme für divert