Anzeigen

Ähnliche Wörter

Glücksbringer
stinkend
übel riechend
Talisman
Fetischistin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

fetisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Fetisch (allgemein)Übersetzung für amulet
Synonym Fetisch (allgemein)Übersetzen talisman
Synonym für Fetisch (allgemein)Übersetzung fetish
Synonyme Fetisch (allgemein)charm übersetzen

Anzeigen




fetisch > Übersetzung
Für die Wortsuche fetisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fetisch spanisch - fetisch italienisch - fetisch niederländisch - fetisch polnisch - fetisch portugiesisch - fetisch russisch

Für das Wort fetisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Amulett (allgemein)amulet
Übersetzung für Amulett (allgemein)talisman
Übersetzung für Amulett (allgemein)fetish
Übersetzung für Amulett (allgemein)charm
Übersetzung für Anhänger (Bewunderung - Mann)devotee

Für die Übersetzung charm wurden die Synonyme allure - attraction - appeal - interest - seductiveness - charisma - glamour gefunden. Weitere englische Synonyme für charm