Anzeigen

Ähnliche Wörter

Amalgam
amalgamieren



Deutsch-Englisch Wörterbuch

amalgamation Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

amalgamation ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für amalgamation (Chemie)Synonyme Amalgamation

Anzeigen




amalgamation > Übersetzung
Für die Wortsuche amalgamation wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: amalgamation spanisch - amalgamation italienisch - amalgamation niederländisch - amalgamation portugiesisch - amalgamation russisch

Für das Wort amalgamation wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Integration (allgemein)integration
Übersetzung für Integration (Pläne)incorporation
Übersetzung für Integration (Pläne)integration
Übersetzung für Fusion (allgemein)coalescence
Übersetzung für Fusion (Physik)fusion

Für die Übersetzung amalgamation wurden die Synonyme consolidation - alliance - incorporation - union - association - confederation - federation - combination gefunden. Weitere englische Synonyme für amalgamation