Anzeigen

Ähnliche Wörter

Angehörige der Heilsarmee
angesammelt
Angestellte auf Probe
angemessene Antwort
verärgert



Deutsch-Englisch Wörterbuch

angeberei Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Angeberei (Eitelkeit)Übersetzung für swank
Synonym Angeberei (Benehmen)Übersetzen boastfulness
Synonym für Angeberei (Benehmen)Übersetzung conceitedness
Synonyme Angeberei (Benehmen)bragging übersetzen
Synonymwort Angeberei (Benehmen)boasting übersetzt

Anzeigen




angeberei > Übersetzung
Für die Wortsuche angeberei wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: angeberei spanisch - angeberei italienisch - angeberei niederländisch - angeberei polnisch - angeberei portugiesisch - angeberei russisch

Für das Wort angeberei wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Prahlerei (Benehmen)boastfulness
Übersetzung für Prahlerei (Benehmen)conceitedness
Übersetzung für Prahlerei (Benehmen)boasting
Übersetzung für Prahlerei (Benehmen)showing off
Übersetzung für Prahlerei (Benehmen)pomposity

Für die Übersetzung boasting wurden die Synonyme swagger - arrogance - braggadocio - bragging - affectation gefunden. Weitere englische Synonyme für boasting