Anzeigen

Ähnliche Wörter

angespült
angezogen
Angebot
Angel
Engelwurz



Deutsch-Englisch Wörterbuch

angeschwollen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für angeschwollen (Medizin)Übersetzung für swollen
Synonym angeschwollen (Medizin)Übersetzen puffed up

Anzeigen




angeschwollen > Übersetzung
Für die Wortsuche angeschwollen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: angeschwollen spanisch - angeschwollen italienisch - angeschwollen niederländisch - angeschwollen polnisch - angeschwollen portugiesisch - angeschwollen russisch

Für das Wort angeschwollen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für geschwollen (Medizin)turgid
Übersetzung für dick (Durchmesser)thick
Übersetzung für dick (dicht)turbid
Übersetzung für dick (dicht)dense
Übersetzung für dick (dicht)heavy