Anzeigen

Ähnliche Wörter

anpacken
anpassen an
anpassen
anpassen (sich)
Anpassung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

anpassungsfähigkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Anpassungsfähigkeit (allgemein)Übersetzung für adaptability
Synonym Anpassungsfähigkeit (Charakter)Übersetzen flexibility
Synonym für Anpassungsfähigkeit (Charakter)Übersetzung suppleness

Anzeigen




anpassungsfähigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche anpassungsfähigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anpassungsfähigkeit spanisch - anpassungsfähigkeit italienisch - anpassungsfähigkeit niederländisch - anpassungsfähigkeit polnisch - anpassungsfähigkeit portugiesisch - anpassungsfähigkeit russisch

Für das Wort anpassungsfähigkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Flexibilität (Plan)flexibility
Übersetzung für Flexibilität (Charakter)flexibility
Übersetzung für Flexibilität (Charakter)suppleness
Übersetzung für Dynamik (Wissenschaft)dynamics
Übersetzung für Dynamik (Temperament)briskness

Das Wort anpassungsfähigkeit wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Man sollte allerdings einige Dinge beachten, wenn man in Amerika sein Glück machen will, denn es gehört viel mehr dazu als ein guter Wille, Anpassungsfähigkeit ist ebenso wichtig.
> Weiterlesen