Anzeigen

Ähnliche Wörter

Antrieb
Antragstellerin
Antriebskraft
antreiben
Antrag



Deutsch-Englisch Wörterbuch

antreibend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für antreibend (technisch)Übersetzung für propulsive

Anzeigen




antreibend > Übersetzung
Für die Wortsuche antreibend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: antreibend spanisch - antreibend italienisch - antreibend niederländisch - antreibend polnisch - antreibend portugiesisch - antreibend russisch

Für das Wort antreibend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anspornend (allgemein)stimulative
Übersetzung für ermutigend (beruhigend)comforting
Übersetzung für ermutigend (beruhigend)soothing
Übersetzung für ermutigend (beruhigend)consoling
Übersetzung für ermutigend (beruhigend)easing