Anzeigen

Ähnliche Wörter

Apfel
Apfelbeignet
Apfelmus
Apfelsaft
Apfeltasche



Deutsch-Englisch Wörterbuch

apfelsine Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Apfelsine (Botanik - Frucht)Übersetzung für orange

Anzeigen




apfelsine > Übersetzung
Für die Wortsuche apfelsine wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: apfelsine spanisch - apfelsine italienisch - apfelsine niederländisch - apfelsine polnisch - apfelsine portugiesisch - apfelsine russisch

Für das Wort apfelsine wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für orange (Farbe)orange
Übersetzung für Orange (Botanik - Frucht)orange

Für die Übersetzung orange wurden die Synonyme citrus fruit - food - fruit - lemon - lime gefunden. Weitere englische Synonyme für orange