Anzeigen

Ähnliche Wörter

Arbeitsverhältnis
Arbeit
Arbeiterin
Arbeitskräfte
arbeitssparend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

arbeitskleidung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Arbeitskleidung (Kleidung)Übersetzung für working clothes

Anzeigen




arbeitskleidung > Übersetzung
Für die Wortsuche arbeitskleidung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: arbeitskleidung spanisch - arbeitskleidung italienisch - arbeitskleidung niederländisch - arbeitskleidung polnisch - arbeitskleidung portugiesisch - arbeitskleidung russisch

Für das Wort arbeitskleidung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Arbeitsanzug (Kleidung - Militär)fatigues
Übersetzung für Arbeitsanzug (Kleidung - Militär)fatigue clothes
Übersetzung für Arbeitsanzug (Kleidung - Militär)fatigue clothing
Übersetzung für Arbeitsanzug (Kleidung - Mann)overalls
Übersetzung für Arbeitsanzug (Kleidung - Mann)coverall