Anzeigen

Ähnliche Wörter

verwunderlich
Asthenie
vom rechten Weg abgekommen
überrascht
Ästhetin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ast Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Ast (Baum)Übersetzung für branch
Synonym Ast (Baum)Übersetzen bough

Anzeigen




ast > Übersetzung
Für die Wortsuche ast wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ast spanisch - ast italienisch - ast niederländisch - ast polnisch - ast portugiesisch - ast russisch

Für das Wort ast wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Zweig (Baum)stick
Übersetzung für Zweig (Baum)twig
Übersetzung für Zweig (Baum)sprig
Übersetzung für Lust (allgemein)desire
Übersetzung für Lust (allgemein)wish

Für die Übersetzung bough wurden die Synonyme branch - thing - limb - stick - crotch - arm - growth - fork - offshoot gefunden. Weitere englische Synonyme für bough