Anzeigen

Ähnliche Wörter

auferlegt
aufeinander folgend
auferlegen
aufeinander abstimmen
Aufenthalt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

auferstehen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für auferstehen (Religion)Übersetzung für arise from the dead
Synonym auferstehen (Religion)Übersetzen rise

Anzeigen




auferstehen > Übersetzung
Für die Wortsuche auferstehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: auferstehen spanisch - auferstehen italienisch - auferstehen niederländisch - auferstehen polnisch - auferstehen portugiesisch - auferstehen russisch

Für das Wort auferstehen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für wieder beleben (Kraft)reanimate
Übersetzung für wieder beleben (Kraft)bring back to life
Übersetzung für wieder beleben (Medizin)revive
Übersetzung für wieder beleben (Medizin)bring round
Übersetzung für wieder beleben (Medizin)bring around

Für die Übersetzung rise wurden die Synonyme arise - movement - ascend - climb - stand - mount - come up - go up gefunden. Weitere englische Synonyme für rise