Anzeigen

Ähnliche Wörter

auffrischen
Aufforstung
auffüllen
auffalten
aufführen (sich)



Deutsch-Englisch Wörterbuch

aufforsten Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für aufforsten (allgemein)Übersetzung für afforest
Synonym aufforsten (allgemein)Übersetzen reforest

Anzeigen




aufforsten > Übersetzung
Für die Wortsuche aufforsten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufforsten spanisch - aufforsten italienisch - aufforsten niederländisch - aufforsten polnisch - aufforsten portugiesisch - aufforsten russisch

Für das Wort aufforsten wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Bewirtschaften (Landwirtschaft)farming
Übersetzung für Bewirtschaften (Landwirtschaft)cultivating
Übersetzung für anbauen (Feldfrüchte)grow
Übersetzung für anbauen (Feldfrüchte)cultivate
Übersetzung für anbauen (Gebäude)rebuild