Anzeigen

Ähnliche Wörter

aufklären
Aufkommen
aufkochen
aufkaufen
aufknüpfen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

aufknöpfen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für aufknöpfen (Knopf)Übersetzung für undo
Synonym aufknöpfen (Kleidung)Übersetzen unbutton
Synonym für aufknöpfen (Kleidung)Übersetzung unfasten
Synonyme aufknöpfen (Kleidung)unloosen übersetzen
Synonymwort aufknöpfen (Kleidung)unloose übersetzt

Anzeigen




aufknöpfen > Übersetzung
Für die Wortsuche aufknöpfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufknöpfen spanisch - aufknöpfen italienisch - aufknöpfen niederländisch - aufknöpfen polnisch - aufknöpfen portugiesisch - aufknöpfen russisch

Für das Wort aufknöpfen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für aufmachen (Paket)untie
Übersetzung für aufmachen (Paket)unwrap
Übersetzung für aufmachen (Paket)unfold
Übersetzung für lösen (Knoten)untie
Übersetzung für lösen (Problem)resolve

Für die Übersetzung unloose wurden die Synonyme unbind - unfasten - unchain - loosen - disengage - excuse - release - liberate gefunden. Weitere englische Synonyme für unloose