Anzeigen

Ähnliche Wörter

auflauern
auflösen
aufladen
auflockern
Aufladegebläse



Deutsch-Englisch Wörterbuch

aufleben Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für aufleben (Person)Übersetzung für buck up
Synonym aufleben (Person)Übersetzen cheer up
Synonym für aufleben (Person)Übersetzung brace up

Anzeigen




aufleben > Übersetzung
Für die Wortsuche aufleben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufleben spanisch - aufleben italienisch - aufleben niederländisch - aufleben polnisch - aufleben portugiesisch - aufleben russisch

Für das Wort aufleben wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anschwellen (Medizin)swell
Übersetzung für anschwellen (Medizin)swell up
Übersetzung für anschwellen (Medizin)puff up
Übersetzung für auffrischen (Erinnerungen)revive
Übersetzung für auffrischen (Erinnerungen)bring back

Das Wort aufleben wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch die EU Gipfel dienen nun nicht nur dafür einmal untereinander ein gemeinsames Miteinander zu finden, sondern bei den Zusammenkünften der Staats- und Regierungschefs geht es auch darum neue Ideen und Impulse auszuarbeiten die eben den Gedanken der Europäischen Union weiter aufleben lassen und eben die EU in jeglicher Hinsicht nach Vorne bringen.
> Weiterlesen