Anzeigen

Ähnliche Wörter

aufrührerisch
aufrecht
aufrücken
Aufrührer
aufregend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

aufregung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 9 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Aufregung (Erregung)Übersetzung für stir
Synonym Aufregung (Erregung)Übersetzen fuss
Synonym für Aufregung (gefühlsbetonter Zustand)Übersetzung excitement
Synonyme Aufregung (gefühlsbetonter Zustand)agitation übersetzen
Synonymwort Aufregung (Politik)agitation übersetzt
Aufregung (Politik)Übersetzung für commotion
Synonyme für Aufregung (Politik)Übersetzen fermentation
Synonym Aufregung (Politik)Übersetzung tumult
Synonym für Aufregung (Politik)trouble übersetzen

Anzeigen




aufregung > Übersetzung
Für die Wortsuche aufregung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufregung spanisch - aufregung italienisch - aufregung niederländisch - aufregung polnisch - aufregung portugiesisch - aufregung russisch

Für das Wort aufregung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Wut (gefühlsbetonter Zustand)fury
Übersetzung für Wut (gefühlsbetonter Zustand)rage
Übersetzung für Wut (Gefühle)anger
Übersetzung für Zorn (gefühlsbetonter Zustand)wrath
Übersetzung für Zorn (gefühlsbetonter Zustand)fury

Für die Übersetzung trouble wurden die Synonyme aggravation - affliction - distress - difficulty - worry - anxiety gefunden. Weitere englische Synonyme für trouble

Das Wort aufregung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

War in der Anfangszeit zunächst der Schwerpunkt auf Unterhaltung und Information gleichermaßen gesetzt, so hat doch in den letzten 10 bis 15 Jahren eine sichtliche Veränderung dieses Gleichgewichts für Aufregung gesorgt, denn inzwischen ist die Unterhaltung eben das wichtigste am Fernsehprogramm geworden.
> Weiterlesen